Autor Thema: Kotflügel und Frontscheibe  (Gelesen 12000 mal)

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Kotflügel und Frontscheibe
« Antwort #15 am: 28. Mai 2016, 18:57:43 »
Hallo,

hatte ich nicht geplant; dafür regelmäßige Kontrollen auf Schäden. Der Lack ist schon recht zäh. "Eigentlich" müßte man Innenkotflügel anbringen...

Und vor allem sollte man immer den Dreck entfernen, der sich gerne oberhalb des Scheinwerfers im Kotflügel sammelt, eine schöne gerade Fläche ohne Ablauf, auf die das Rad immer schön Dreck schleudert  :hammer:  :motz:  :hammer:

Gruß

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Kotflügel und Frontscheibe
« Antwort #16 am: 28. Mai 2016, 19:39:32 »
Hallo,

hatte ich nicht geplant; dafür regelmäßige Kontrollen auf Schäden. Der Lack ist schon recht zäh. "Eigentlich" müßte man Innenkotflügel anbringen...

Und vor allem sollte man immer den Dreck entfernen, der sich gerne oberhalb des Scheinwerfers im Kotflügel sammelt, eine schöne gerade Fläche ohne Ablauf, auf die das Rad immer schön Dreck schleudert  :hammer:  :motz:  :hammer:

Gruß

Olaf

Innenkotflügell gibt es bei Lokari.
H.
Profil inaktiv

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Kotflügel und Frontscheibe
« Antwort #17 am: 29. Juni 2016, 23:26:49 »
So, der Kotflügel ist wieder dran; der genaue Farbton der (gerollten) Lackierung ist leider nicht mehr feststellbar; die ursprünglich originale Farbe (Charmonixweiß) paßt nicht zu 100%; wenn ich alle Ecken und den 2 Kotflügel fertig habe, muß ich mir wohl mal um eine Komplettlackierung Gedanken machen...  :frag:

Bis dahin muß es gehen (bzw. fahren)...

Grüße an Alle

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier: