Autor Thema: Farbe Vorbau hinter Kühlergrill  (Gelesen 4634 mal)

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Farbe Vorbau hinter Kühlergrill
« am: 15. Dezember 2015, 11:13:18 »
Moin.
Nach dem Betrachten diverser Fotos von B-Kadetten bin ich noch immer nicht schlauer in Hinblick auf die Frage, wie denn ab Werk der Vorbau im Bereich hinter dem Kühlergrill lackiert war?
In Wagenfarbe?
Schwarz?
Wenn schwarz, dann komplett oder nur partiell?
Bei meinem nachlackierten Franzosencaravan ist da nämlich alles (inklusive der Hupe) weiß übergelackt.
Danke im Voraus
Hardy
Profil inaktiv

Offline MsSuperman

  • Moderator
  • Beiträge: 410
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Farbe Vorbau hinter Kühlergrill
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2015, 12:10:05 »
Hallo,

alles, was hinter dem abmontierten Grill sichtbar ist an Blechen, ist mattschwarz lackiert. Der Bereich geht also von Lampentopf zu Lampentopf und von der Unterseite bis unter das Motorhaubenschließblech. Das gilt einheitlich für alle Modelljahre.
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Farbe Vorbau hinter Kühlergrill
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2015, 12:34:42 »
Super, danke für die schnelle Antwort. :tumb:
Dann geh ich mal zwei Sprühdosen Mattschwarz kaufen.
Gruß
Hardy
Profil inaktiv

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Farbe Vorbau hinter Kühlergrill
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2015, 20:46:23 »
Servus
Ich habe meinen Bereich hinter dem Grill mit mattschwarzer Rostschutzfarbe von Hammerit gewalzt...ging gut..!!!

Gruß Uwe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk