Autor Thema: Bezugsquelle Schrauben und Muttern M10 SW 15  (Gelesen 3746 mal)

Offline Bug

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 177
Bezugsquelle Schrauben und Muttern M10 SW 15
« am: 06. April 2017, 18:11:58 »
Moin Gemeinde,

Ich bin grade dabei an meinem Oly die Vorderachse etwas zu modernisieren und würde gerne einige Schrauben und Muttern erneuern.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die 10er Schrauben mit 15'er Schlüsselweite? Ich hätte das, sofern möglich, gerne wieder original  :schäm:

Danke!

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
Re: Bezugsquelle Schrauben und Muttern M10 SW 15
« Antwort #1 am: 06. April 2017, 18:22:28 »
Servus,

wenn ich etwas bestimmtes brauche, hole ich es hier...
http://www.kusch-schrauben.de/d/company/1.html

Aber ob die es auch verschicken, braucht es abklären... sind nette Leute da...

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Julian

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 191
Re: Bezugsquelle Schrauben und Muttern M10 SW 15
« Antwort #2 am: 06. April 2017, 22:46:08 »
Bei Splendid Parts bekommst du als Satz oder einzeln alle Schrauben in der richtigen Güte und Länge...

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Bezugsquelle Schrauben und Muttern M10 SW 15
« Antwort #3 am: 07. April 2017, 08:55:06 »
Ich glaub Edelschmiede hat die auch.