Autor Thema: wenn ich gross bin...  (Gelesen 6689 mal)

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
wenn ich gross bin...
« am: 26. März 2017, 16:57:22 »
kommt auch der 6,3er AMG rein...





 :kiff:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #1 am: 27. März 2017, 01:23:00 »
 :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #2 am: 01. April 2017, 10:02:51 »
Cooles Teil.
Ich hatte nen 124er AMG und einen Brabus

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #3 am: 01. April 2017, 18:13:50 »
das Original ist doch wie z.B. die Schwarze Wittwe verschollen. Nachbauten von der roten Sau gibts ein paar, der hier stand auch schon bei div. Mercedes-Händlern und ich glaube sogar im Museum bei Mercedes....
angeblich hat AMG damals das Original sogar an die Nato nach Frankreich verkauft, was immer die mit der Kiste vorhatten. Jedenfalls isser seit damals verschwunden

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #4 am: 02. April 2017, 16:54:17 »
Mercedes bzw. AMG haben den ja vor ein paar Jahren selber auch nachgebaut, allerdings mit 6,8 l Motor. Das Original wurde ja seinerzeit aus einem Unfallwagen von AMG gebaut, wer weiss, wie die Kiste nach ein paar Jahren auf der Strecke aussah.

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #5 am: 03. April 2017, 12:39:20 »
wenn das nicht darfst, soll der ganze Tread gelöscht werden.... :kiff:

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: wenn ich gross bin...
« Antwort #6 am: 05. April 2017, 08:42:43 »
und AMG gehört Mercedes.....aber egal..... :lache: