Autor Thema: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen  (Gelesen 3841 mal)

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1279
Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« am: 10. August 2021, 14:01:53 »
Moin,

es wäre ganz praktisch, wenn die Forenmitglieder einen Zettel mit Forenname und Mobilnummer hinter die Scheibe legen würden. Dann könnte man sich mal persönlich kennenlernen.
Ich werde am Samstag auflaufen, leider ohne Kadett :motz:

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline yellowstorm racing

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
  • oder so
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #1 am: 15. August 2021, 13:09:12 »
Gibt es keine Bilder?

MfG Jörg

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #2 am: 02. August 2022, 14:17:38 »
 Jahrestreffen 2022

- 35-jähriges Clubjubiläum -

findet vom 18.-22. August 2022 statt, und zwar wieder im schönen Ort 59329 Wadersloh.
 
Ich werde wohl am Samstag als Tagesgast da sein, leider ohne Kadett.

Offline MM-K-B

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 24
  • Den wollt ich schon immer... wie mein Dad
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #3 am: 02. August 2022, 14:28:51 »
Bis dahin ist meiner leider noch nicht fertig  :motz:

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #4 am: 06. August 2022, 11:56:26 »
Mein Kadettchen ist bis dahin nicht fertig, aber wenn ich mit nem Diplo willkommen bin...

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #5 am: 06. August 2022, 19:01:28 »
Hab mal nach meinen alten Filmen geschaut, wenn sich jemand in seinem Persölichkeitsrecht gestört fühlt, bitte melden.
Ich nehme die Filme dann raus.
Zwei Filme leider ohne Ton.

Viel Spaß damit Steffen

https://youtu.be/GrMgmwoxgws

https://youtu.be/VFTf72hKyTE

https://youtu.be/FSHb-m5zQMA

https://youtu.be/9-ZTNvCXBoo
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #6 am: 12. August 2022, 15:58:13 »
Hallo Zusammen,
und ein weiteres mal lohnt es sich scheinbar nicht, sich überhaupt Arbeit zu machen, alte Filme von Kassette auf den PC zu überspielen.
Das ist wirklich schade, es gibt wenigstens im anderen Forum eine kleine Reaktion, aber hier leider gar nichts.
Gruß Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 601
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #7 am: 13. August 2022, 00:59:04 »
Es wäre mal interessant welche Fahrzeuge davon heute noch existieren. Lange ist es her, da hatte ich meinen Führerschein noch nicht lange... und ein Kadett C Coupe mit 2,4 l welches ich leider 2003 verkauft habe (großer Fehler).
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #8 am: 14. August 2022, 09:08:38 »
Hallo Steffen, ich habe mal reingeschaut. Schöne Zeitdokumente. 1993 hatte ich noch gar keinen Kadett.
Interessant, dass sich vom Geschmack bzw Aussehen der Autos ( Tieferlegung, Rad/Reifenkombination) wenig geändert hat.

Offline rabu

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #9 am: 23. August 2022, 23:22:23 »
Hallo, super die Filme. ich habe meinen 1700er Olympia immer noch...

Offline Dominik

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: Jahrestreffen Kadett B & Olympia A 2021 Petershagen
« Antwort #10 am: 24. August 2022, 13:03:23 »
Ich finde es auch schön die Filme von damals zu sehen, das waren richtig große Treffen, was wohl aus den ganzen Autos geworden ist? Wahrscheinlich sind die Besitzer irgendwann ein wenig zu bequem geworden um noch jedes Jahr zu einem Treffen zu fahren, der Alterdurchschnitt war da doch deutlich geringer als beim diesjährigen Treffen (kann ich ja nachvollziehen...). Ich hätte eigentlich mehr Tuningfahrzeuge in den alten Filmen erwartet, so wie ich es be C-Kadett Treffen in Erinnerung habe...