Autor Thema: Altblech Motorweekend Calw 2013  (Gelesen 6226 mal)

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Altblech Motorweekend Calw 2013
« am: 22. Juli 2013, 15:44:34 »
also wir waren letztes Jahr bei der ersten Ausgabe schon dabei und haben uns auch für dieses Jahr wieder angemeldet.

War eine coole Veranstaltung die echt Spaß gemacht hat. Und für die 40 Euro Startgeld (pro Nase) bekommt man bei anderen Oldtimer-Rallyes nicht mal die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt.

Ich kann nur eins sagen: Anmelden und Mitfahren! Wenn es nur halb so gut ist wie letztes Jahr, dann lohnt es sich schon.

http://motor-weekend.de/motor-weekend/

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #1 am: 22. Juli 2013, 20:44:27 »
Wollte da letztes Jahr auch schon hin,
mußte aber arbeiten.. Dieses Jahr ist
am gleichen Termin ein Allrad LKW Treffen
auf dem ich mich schon eingeschrieben
habe.. schade schade, aber vielleicht dann
doch das nächste mal..
sei schlau - werd dumm

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #2 am: 24. Juli 2013, 17:42:47 »
leider hat man manchmal die Qual der Wahl...  :grins:

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #3 am: 30. August 2013, 11:14:43 »
schon 33 Teams angemeldet. Davon 2x Kadett-B. Davon 1x reines Frauenteam.  :grins:

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #4 am: 04. September 2013, 17:19:18 »
wenn die sache gelaufen ist, stell doch bitte mal bilder hier mit rein, bzw. ne verlinkung..  :bier:
sei schlau - werd dumm

Offline Sick-Of-It-All

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 39
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #5 am: 11. September 2013, 12:02:38 »
inzwischen sind 41 Teams angemeldet.
http://motor-weekend.de/black-forest-challenge/teams/

Bilder kann ich dann einstellen. Mal schauen, wenn ich Elan habe, stelle ich heute Abend Bilder vom letzten Jahr ein.


Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Altblech Motorweekend Calw 2013
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2013, 13:17:31 »
 :lupe: wo sind den die bilder...

kannst sie auch einfach in einen dropbox ordner hochladen, diesen frei geben und
hier verlinken.. geht alles recht einfach ohne großen aufwand  :bier:
sei schlau - werd dumm