Autor Thema: Mit dem Kadett nach Sardinien! Routen- und Reisetipps?  (Gelesen 2654 mal)

Offline alfredo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 135
Mit dem Kadett nach Sardinien! Routen- und Reisetipps?
« am: 13. Juli 2015, 23:34:08 »
Hallo zusammen,

ich und meine bessere Hälfte planen Ende Juli, also in 10 Tagen, mit dem Kadett nach Sardinien zu fahren und hoffentlich auch wieder zurück :)
Vielleicht kam einer von euch ja auch schonmal auf diese glorreiche Idee...
Ich habe mir gedacht, ich frage mal hier nach Tipps welche Route wir zum Beispiel nehmen können oder ob jemand eventuell sogar Campingplätze zum Zelten empfehlen kann. Auch für sonstige Tipps und Tricks sind wir sehr dankbar, alles was einem eben so weiterhilft.

Der Kadett ist eigentlich startklar, überlege ob ich die Zündkerzen vorher nochmal wechsele... alle wieviel Tausend Kilometer macht man das nochmal? :)

Also danke schonmal vorab für eure Ratschläge!

Christian & Maria


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk