Kadett B Forum

Allgemeines => Smalltalk => Thema gestartet von: KB2000 am 23. Dezember 2020, 09:18:48

Titel: Zum Jahreswechsel
Beitrag von: KB2000 am 23. Dezember 2020, 09:18:48
Allen, ein schönes Weihnachtsfest kommt gut ins neue Jahr, bleibt Gesund  :wink:
LG Steffen
Titel: Re: Zum Jahreswechsel
Beitrag von: MsSuperman am 23. Dezember 2020, 13:42:28
Für dieses Jahr werde ich heute das letzte mal im Forum sein.
Somit wünsche ich euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mal schauen was wir tolle Beiträge nächstes Jahr geschrieben werden. Ich freue mich darauf  :wink:

Grüße Marco
Titel: Re: Zum Jahreswechsel
Beitrag von: Altopelandi am 24. Dezember 2020, 02:15:55
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und bleibt gesund. Gruß Andi  :tumb:
Titel: Re: Zum Jahreswechsel
Beitrag von: Peter Gehring am 24. Dezember 2020, 10:44:57
Ich wünsche euch allen stressfreie Feiertage und `nen guten Rutsch.

Bleibt gesund

Peter  :bier:
Titel: Re: Zum Jahreswechsel
Beitrag von: Uncle-Ron am 25. Dezember 2020, 06:56:59
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist.

Bleibt Gesund

Gruß Ronny