Autor Thema: Was gehört alles zum Kofferraumschloß ?  (Gelesen 3249 mal)

Offline Dickermann

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 149
Was gehört alles zum Kofferraumschloß ?
« am: 29. Januar 2021, 20:29:20 »
Blöde Frage vielleicht - an meiner 73er Limo fehlt der Schließzylinder, wo andere einen Schlüssel zum Öffnen einstecken, ist bei meinem Deckel nur ein Loch. Das eigentliche Schloß ist dran und die Heckklappe lässt sich mit einem Schraubenzieher öffnen. Meine Suche im Netz brachte mich nicht wirklich weiter, daher meine Frage :
Was brauche ich alles - Schließzylinder, Gehäuse, Dichtung oder oder ? Und für mich sehr spannend, wer könnte so was noch liefern ? Für den Caravan kriegt man noch das ein oder andere, aber für den schnöden Limo-Deckel habe ich nicht ein einziges gefunden.

Danke schon mal und schönes Wochenende
Stefan

Offline KadettBL66

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: Was gehört alles zum Kofferraumschloß ?
« Antwort #1 am: 30. Januar 2021, 02:50:31 »
Salut,

gar keine dumme Frage...anbei Bild aus Ersatzteilliste; Du brauchst den Schließzylinder komplett, Bildnummer 343, Opel - Nr. 176412, Dichtung Bildnummer 341, Opel - Nr. 176362 und " Schlauch ", Bildnummer 342, Opel - Nr. 176392.

Ulkigerweise habe ich genau das gleiche Problem an meiner 68er - Limousine...würde mich also auch interessieren, ob jemand das hat.

Offline Dickermann

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 149
Re: Was gehört alles zum Kofferraumschloß ?
« Antwort #2 am: 31. Januar 2021, 06:45:48 »
Hi,
danke für die Info. Der Markt gibt ja leider nicht so viel her. Vlt. kann man was vom C Kadett passend basteln ?