Autor Thema: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts  (Gelesen 5571 mal)

Offline Benny1983

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« am: 19. November 2015, 19:09:30 »
Servus ich habe ein kleines Problem suche einen Frontscheibenrahmen also a säule da wo der Frontscheibengummi drin sitzt für links und rechts da meine beiden seiten durch sind. Vieleicht hat jemand mal was rausgetrennt von einer guten karosse oder vielleicht weißs sogar jemand wo man die teile bekommt! :frag:
Für Infos wäre ich sehr Dankbar
Gruß Benny

Offline Phago_Z

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 47
  • Bärlina
Re: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« Antwort #1 am: 20. November 2015, 07:56:38 »
ich hab noch ne karosse bei der das gut ist.
da besteht aber schon interesse von jemandem von hier.
sollte der die Karosse nehmen, kannst du mit ihm sprechen, ob du die Stelle haben kannst.
wenn er die Karosse nicht nimmt, kannst du ja zuschlagen ;-)

Offline Benny1983

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« Antwort #2 am: 20. November 2015, 08:12:53 »
Hätte starkes intresse dran an der karosserie wo steht die und was für einer war es coupe limo?

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« Antwort #3 am: 20. November 2015, 09:47:51 »
Hallo Benny;

so etwas erstaunt mich immer sehr, dass es Kadetten gibt wo an diesen Stellen schon Rost  :lupe:ist!!! --- sehr schade ---- Bitte sei mir jetzt nicht boese; hast Du Dir das Auto mal genau angeschaut? Denn wenn da schon Rost ist.... Ist dann die A-Saeule noch zu retten; sprich - das Auto.

Bitte nicht falsch Verstehen :kaffee:. Ich moechte dich nur vor zu viel Arbeit bewahren. Gruss aus Hessen --- CU Stefan

PS; stell doch mal bitte ein Bild hier rein!
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Phago_Z

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 47
  • Bärlina
Re: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« Antwort #4 am: 20. November 2015, 10:26:21 »
Benny hast ne mail

Offline Benny1983

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Kadett B A säule Frontscheibenrahmen links und rechts
« Antwort #5 am: 20. November 2015, 19:14:06 »
Es wird sich immer lohnen einen kadett b herzurichten das sind die einzigen roststellen wo er überhaupt hat dieses coupe das verwundert mich selbst! :freu: