Autor Thema: Kotflügelemblem  (Gelesen 4055 mal)

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 546
Kotflügelemblem
« am: 27. September 2015, 09:19:23 »
Moin zusammen !
Bei meinem Kadett Rallye Kieme sind die Embleme am Kotflügel unten total schief gebohrt. Ich will das ändern sieht einfach scheiße aus. In meinem Werkstatthandbuch kann ich nichts finden da steht zwar außen Kadett A/B drauf ist aber fast alles von Kadett A drin.
Also wer hat die Maße für beide Embleme bzw. eine Kopie vom Handbuch und die Größe des Bohres.
Gruß Andi
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline monzablau

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 33
Re: Kotflügelemblem
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2015, 23:57:14 »
Hallo Andi,
hat etwas gedauert, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen. Ich habe ja noch die ersten Kotflügel drauf, sind also original Maße.
Gruß
Eddy
Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Rallye-Kadett Fahrers auf der Landstraße

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 546
Re: Kotflügelemblem
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2015, 20:26:15 »
Ok Danke dir besser wie nichts  :tumb:
Gruß Andi
Gelenkte Räder treibt man nicht an