Autor Thema: Auf die nächsten 2 Jahre  (Gelesen 3655 mal)

Offline B Limo´72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
Auf die nächsten 2 Jahre
« am: 07. Mai 2015, 20:07:28 »
So, vor dem Regen wieder in die Garage geschafft ! - Ach ja, wa beim Tüv !!

- der Prüfer und ich mußten doch erst an den Sicherungen ruckeln - dann ging auch das Standlicht !

Motor Ölfeucht - "Naja , wenn son Opel trocken wäre wäre es wohl eher ein Mangel "

Batteriepolabdeckung fehlt - mach da mal eine drauf !

Die größte Schellte- "son schönes Auto und son gammeligen Auspuff "


 Alles in allem wieder 2 Jahre Ruhe und hoffendlich dann ein paar Kilometer mehr auf der Uhr !!!!!!
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Offline KadettBL

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 59
Re: Auf die nächsten 2 Jahre
« Antwort #1 am: 08. Mai 2015, 04:30:42 »
Glückwunsch !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Re: Auf die nächsten 2 Jahre
« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 07:00:59 »
Yo, immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man die Plakete hat.

Mit einem Prüfer der Verständnis für unser Hobby und Interesse an alten Autos hat, macht es auch wirklich Spass.

Dann sieh mal zu, dass der Kadett in den nächsten zwei Jahren ein paar Kilometer auf die Uhr bekommt. Meine beiden stehen jetzt auch schon 2.5 Jahre still. Aber nächstes Jahr geh es wieder los.

Gruß aus Chengdu
cruiser

Offline Altölhersteller

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 105
  • Insulaner
Re: Auf die nächsten 2 Jahre
« Antwort #3 am: 08. Mai 2015, 08:43:49 »
Jo Glückwunsch - habe ich auch gerade für meinen Kadett bekommen. Einziges Problem - die Handbremse hat nicht die Werte die sie haben sollte. Prüfer: Bring das mal zum nächsten TüV in Ordnung! Und dann hat er ihm eine geklebt - für die nächsten zwei Jahre! :freu: